Freitag, 9. August 2019

Ein regnerischer Donnerstag-Vormittag

.. aber egal .. mit Hund muss man immer mehrmals raus

 Gestern vormittag rauschten hier mehrere heftige Regengüsse übers Land, unterbrochen von zwischendurch auch mal trocken.

Wir sind unterwegs aber auch nass geworden, als wir das Vormittags-Gassi mit Pepe gemacht haben, aber es hat nur kurz und nicht die ganze Zeit geregnet, dafür aber ziemlich heftig.

 Hier sieht man auch, dass die Spazierwege ganz nass sind.

 Direkt wasserscheu ist Pepe übrigens nicht. Durch Regenpfützen läuft er ohne Probleme durch.



 Wir haben uns aber trotzdem gesagt, nachmittags war Sonne angesagt .. dann machen wir ein langes Gassi .. bei Regen reicht auch ein kürzeres.



 Da hatte es aufgehört und die Sonne fing an, auf die nassen Steine zu scheinen.



 Unser Minihund vor einem ganz bunten Blumenbeet.



 Da es aufgehört hatte so zu schütten, sind wir nochmal einen Gang weiter und rüber zum kleinen Park gelaufen.

 Der Weg zum Park durch.





 Im kleinen Park war Pepe gestern zum ersten Mal.

 An der großen Wiese im kleinen Park, wo jetzt ganz viel Klatschmohn und noch viele andere Wildblumen blühen.

 Und wieder an der Sudetenstraße angekommen, also bald zu Hause.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen