Dienstag, 27. August 2019

Momentan ist es viel zu heiß - Teil 6

Gestern Abend

 Es wurde schon schummerig, als wir gestern Abend dann zum nächsten Gassi mit Pepe aufgebrochen sind.

Dieses tolle Motorrad da rechts konnten Männeraugen natürlich nicht übersehen, also habe ich für das erste Foto Jürgen und Pepe davor hingestellt.

 Klöntratsch mit einer anderen Hundehalterin .. mit Pepe auf dem Arm geht das immer besser.

 Da war sie dann schon vorgelaufen und gleich noch 3 weitere Hunde hinterher .. es musste wohl irgendwo ein Nest sein ... man sieht Pepe die Spannung deshalb gut an.





 Am Ende unseres Parkgeländes fing dann auch schon die Sonne wieder an unterzugehen.



 Die abendlichen Sonnenuntergänge bei der Hitze aktuell haben natürlich ihren besonderen Reiz.

 Der Postsee blutrot eingefärbt ins verschwindende Sonnenlicht.




Heute hatten wir ein ganz kleines bisschen an Gewitter mit anschließendem Tröpfelregen .. aber kein wirklich heftiges Gewitter, das schon wirklich was gebracht hätte.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen