Mittwoch, 14. August 2019

Gestern Abend blieben wir trocken

Waren aber auch nur ein Stückchen am Postsee unterwegs

 Nur der Wetterbericht und Fotos vom Hundegassi gestern Abend.

 Es blieb trocken und wir sind nicht wieder bis auf die Haut durchgeweicht.

 Wir waren nur bis zu einer der vorderen Postsee-Buchten unterwegs, dann wieder zurück.

 Irgendwas Spektakuläres ist nicht passiert.





 Das schöne Sonnenuntergangslicht gestern über dem Wasser.



 Und unser kleiner Frechdachs.

Beide .. Pepe und auch Dave .. sind leider relativ unberechenbar und erfordern sehr viel Konzentration und volle Aufmerksamkeit .. denn für eine wirkliche Beißerei wäre Pepe nunmal definitiv zu klein.







 An der Badebucht angekommen.

Pepe ist eher kein Wasserhund. Schwimmer oder auch nur halbwegs tief reingehen ist nicht seine Welt.




 Hier waren die zwei wieder am Toben .. aber man muss auch dabei sehr vorsichtig sein.





 Hier habe ich den Dave mal kurz festgehalten und dabei bemerkt .. nein er respektiert mich gar nicht .. er wollte nicht Sitz machen, als ich es ihm gesagt habe, obwohl er das ja kann.



 Pepe übte da gerade wieder Sitz.

Und hier waren wir noch im Keller, haben eine alte nicht so schwere Hundeleine von Chérie wiedergefunden, die Pepe ertmal eine Weile benutzen kann, bis wir ihn "ganz neu angezogen" haben werden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen