Mittwoch, 7. August 2019

Pepes erstes langes Gassi am Postsee

.. und erstes Nebeneinanderherlaufen mit einem anderen Hund ohne Bellen


Nachdem wir gestern dann klar Pepe erstmal unseren Internet-Freunden gezeigt hatten, bisschen geschlafen .. geht super mit Pepe mit im Bett .. heute Nacht auch ... er liegt da, wo Herrchen und Frauchen genug Platz lassen und wandert, wenn wir wühlen, auch mal hin und her ..dann zusammen gefuttert .. Pepe mag gerne essen, muss mich da aber erstmal reinwuseln, wie viel son kleiner Hund eigentlich braucht, der ja nur 3 statt wie Boomer vorher 13 kg wiegt .. sind wir mit Pepe am Postsee gewesen.

 Da ging es los .. Gassi mag er total.

Wenn er aufgeregt ist ...egal warum .. will essen, Gassi und auch kuscheln ...kommen so Brummgeräusche aus dem Hundi .. wenn er merkt, es geht Gassi, brummt er also ganz dolle.

 Auf der Wiese hinter unseren Wohnblocks.





 Und unten an der Straße Richtung Pohnsdorf fast am Postsee angekommen.

 Das Foto oben finde ich besonders süß.

 Am Wasser angekommen.

Ich glaube, ein Schwimmhund ist der Pepe nicht.



 Andere Bucht ... rein .. nee hat Pepe gesagt, Wasser anschauen reicht.



 Ab hier ungefähr sind wir eine Weile zusammen mit einer anderen Hündin gelaufen .. einer Frieda .. ihr Frauli kam ein Stück mit uns mit.

Nach paar Minuten hat Pepe nicht mehr doll gebellt, sondern ist ganz ruhig neben ihr hergelaufen. Er hat nur noch gebellt,wenn sie ihn wirklich anschnüffeln wollte, so ab 1 m Abstand ... also ganz ran durfte sie nicht.

Aber war doch schon ein Anfang. Vielleicht lernt er ja noch, dass nicht alle Hunde ihm was tun und er keine Angst haben muss.



 Ich durfte Friede mal zusammen mit Pepe fotografieren.

Links seht Ihr die beiden.

 Hier waren wir dann wieder mit Pepe alleine.

Friedas Frauli parkte oben an der Schwimmhalle.



 Zurück sind wir dann oben an den Gärten lang und am Spielplatz rechts hoch gelaufen.



 Da waren wir beim Spielplatz.





 Und da sind wir dann zwischen den Reihenhäusern wieder zurück.

 Irgendwo da haben wir dann zuerst einen Mops und dann noch zwei andere kleine Hunde getroffen, die genauso gerne oder noch doller bellten wie Pepe.

Das geht aber gar nicht, hat er gesagt, die haben angefangen . also mit lautem Gekläff gegenan.

 Da waren wir fast wieder zu Hause. Hinten sieht man mit den pinken Streifen schon unseren Wohnblock.

 Unten wieder an der Haustür.

 Und zuletzt noch ein dann aber richtig müder Hund, der zwischen seinem neuen Herrchen und Frauchen nun ganz doll schläft.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen