Dienstag, 27. August 2019

Ein bisschen Regen erfrische die Luft, aber auch nur ein bisschen

Sehr spätes Abendgassi mit Pepe und Dave

 Wie angesagt, hatten wir heute tatsächlich so ein Mini-Gewitter.

Ein paar Minuten heftiger Wind ... etwas dunkel draußen auch .. dann einige Regentropfen, die aber wirklich minimal waren.

 Heute früh waren wir einkaufen und es war draußen kaum zum Aushalten wegen der Hitze.

Ein ganz bisschen Erfrischung war es deshalb schon, was das Mini-Gewitter gebracht hat.

Es war angenehmer draußen, als wir schon nach 8 Uhr abends dann mit Dave und Pepe noch ein Stückchen laufen waren.



 Der Sonnenuntergang in wirklich blutrot war toll .. aber selbst das wurde, weil zu spät .. auf meinen Fotos nicht mehr so toll, wie es in echt ausgesehen hat.

 An der Straße Richtung Pohnsdorf.

 Und hier noch eine Ahnung davon, wie toll und wirklich blutrot heute bei uns die Sonne unterging.




LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen