... und nachmittags das Abendrot und der Mond am Himmel
Gestern früh sah es beim Aufstehen so aus, als ob es nachts ein wenig geregnet hätte.Aber bis wir soweit waren, dann zum Kaufmann zu laufen, war es auf jeden Fall trocken, allerdings nicht mehr so warm und sonnig wie in den Tagen davor.
Das Wetter, wo man noch im T-Shirt draußen rumlaufen kann, ist nun wohl doch vorbei, aber für ja Ende Oktober geht es mit dem Wetter eigentlich immer noch, das haben wir schon viel schlimmer erlebt.
Die Fotos hier sind nur welche, die wir gestern auf dem Weg zu Edeka und zurück gemacht haben, also nichts Besonderes, zeigen nur das Wetter in Schleswig-Holstein jetzt im Herbst.
Bei Edeka angekommen und schon eingekauft. Jürgen packt gerade alles in unsere Einkaufskarre.
Der Blumenstand draußen. Es gibt immer noch jede Menge Blumen für den Garten zu kaufen.
Startklar für den Weg nach Hause, nur der Einkaufswagen muss noch wieder zurück.
Fast zu Hause kurz hinter dem Fußgängertunnel.
Heute morgen hatten wir übrigens dichten Nebel, als mein Wecker klingelte und ich die Vorhänge aufgezogen habe, zum ersten Mal dieses Jahr im Herbst.
Es war auch den ganzen Tag eher trübe heute draußen, aber direkt geregnet hat es zumindest zu der Zeit, als wir mit Boomer unterwegs waren, dann doch nicht.
Gestern am späten Nachmittag hatten wir ein sehr schönes Abendrot, aber man sieht das hier auf den Fotos nicht so gut .. in Wirklichkeit sah das viel besser aus.
Rechts in der Mitte könnt Ihr den Mond am Himmel sehen, den ich gestern spät nachmittags aus dem Schlafzimmerfenster heraus aufgenommen habe.
LG
Renate
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen