Samstag, 11. Januar 2020

Da sucht wieder jemand gezielt Streit - klar anonym wie immer oder über andere

Was ich Neues an Technik gelernt habe .. und heute übrigens Sturm statt Regen

 Als ich heute früh wach wurde, schien doch wirklich die Sonne ins Schlafzimmer.

Auch der Wetterbericht hörte sich gar nicht mal schlecht an .. aber besser, als das Wetter in echt dann wirklich war.

Aber immerhin, es war heute trocken draußen.

 Das Pepe-Gassi konnte etwas länger ausfallen, aber von gemütlich draußen konnte man trotzdem nicht wirklich sprechen.

Geregnet hat es heute zwar nicht, dafür hatten wir aber ganz ekligen Wind, eher schon Sturm, der durch Mark und Bein ging.

 Wegen der sonderbaren Anzeige, die ich bekommen habe, hatte ich ja gestern schon was erzählt.

Ich hatte gestern abend noch eine ganze Menge Hilfe von Leuten, die sich ein bisschen besser mit technischem Zeugs im Internet auskennen als ich.

Es hat mich ja doch glatt einer anonym angezeigt, ich hätte zu ner ganz bestimmten Uhrzeit nun einen beleidigt.

 Es ist ja nun nicht so, dass ich nie meckere und mich darüber aufrege, wenn mir mal wieder klar ist, die Stalker, die seit Mai 2016 hinter mir her sind ... vielleicht ist es auch nur eine ganz bestimmte Frau und eben gar nicht die, von der ich ursprünglich dachte, sie ist die treibende Kraft, sondern eine, die einfach nicht damit klarkommt, dass sie nicht jeden Mann im Bett haben kann, um ihn danach wegzuschmeißen wie nen Einweg-Wegwerf-Schlüpfer nach Gebrauch.

Anonym genervt und andere vor ihren Karren gespannt haben sie aber grundsätzlich beide.

 Es gibt sicher auch noch andere Leute, die mir mal was am Zeug geflickt haben, über die ich mich in den letzten Wochen und Tagen oder auch viel früher mal geärgert und meinem Ärger auch irgendwo Luft gemacht habe .. aber in meinen Augen durchaus sachlich und begründet und mit Dingen, die ich gefunden und klar dann schadenfroh, wie ich auch sein kann, ausgeschlachtet habe.

 Wenn da jemand durch die Staatsanwaltschaft .. und die werden so leicht nicht aktiv, das habe ich durch die Stalking-Geschichte ja hautnah in den vergangenen Jahren selbst erlebt, da muss schon viel Wasser den Berg runter laufen, bevor die sich bewegen ..vor Gericht geschleift wird, da kommt für die Leute, die Opfer dieser Person waren, logisch Freude auf .. das ging mir ganz genauso, als ich das wo gelesen habe.
Genauso wie sich bei mir Enttäuschung breit macht, wenn mir nach Jahren klar wird, dass ich jemand für ne Freundin gehalten habe, für die ich früher als Foren-Admina wohl nur ne gute Werbeplattform war.

 Ich bin ja kein gefühlloser Mensch, sondern im Gegenteil natürlich weder abgebrüht noch kalt, sondern ausgesprochen verletzbar.

Na ja .. wegen der Anzeige. Es waren nicht die Leute, von denen ich dachte, sie hätten sich angegriffen gefühlt haben können, weil ich erzählt habe, was ich gefunden habe .. Beleidigung war das ja eigentlich auch nicht, sondern erzählen, was ich entdeckt habe und das ist was anderes ...es war offensichtlich jemand, die mich nur nerven will, und das komplett ohne Grund.

 Neben der Chronik gibt es bei Facebook auch noch ein Aktivitätenprotokoll, wo ich ehrlich gesagt noch nie rein geschaut habe, ich wusste deshalb auch gar nicht, dass es das gibt.

Da steht von Angebinn der Mitgliedschaft da wirklich haarklein alles drin, was man selbst gemacht hat ...von den Beiträgen, die man schreibt, Fotos, Sachen, die man geteilt hat, Kommentaren überall, wo man welche hinterlassen hat bis hin zu sogar jeder Emo wie gefällt mir und so, die man wo hinterlassen hat.
 Und nun haltet Euch fest.

Ich habe zu dem Datum und der Uhrzeit, wo ich bei Facebook angeblich einen beleidigt haben soll, noch nichtmal nen Wutsmilie irgendwo gelassen .. ich habe da stundenlang überhaupt nichts gemacht .. ich war zu der Zeit schlicht bei Facebook offensichtlich gar nicht online, sonst wäre das nämlich in diesem Aktivitätenprotokoll zu sehen.

Es will mich mit dieser Anzeige also mal wieder einer schlicht nur provozieren, nicht mehr und nicht weniger.
Jemand anders, der sie vor Jahren auch mal den Ehemann ausgespannt hat, wurde übrigens auch angezeigt .. allerdings nicht anonym .. aber genauso grundlos .. die konnte das auch beweisen.

Freundinnen von mir haben mir nun erklärt, wie man Screenshots machen kann .. Jürgen hat meine Chronik und dieses Aktivitätenprotokoll also abgelichtet, falls man es nochmal braucht .. weil sonst sucht man sich ja tot, wenn es länger her sein sollte ...na ja.




Diese Frau kann grad wohl mal wieder nicht leben, ohne ihre Umwelt zu nerven, sucht Streit, weil das ihre Natur ist.

Auch wenn ich nicht weiß oder beweisen kann, dass sie es ist .. ich bin sicher, sie ist es .. ich kenne sie viel zu gut. Ich habe ja früher miterlebt und mich sogar selbst oft dazu benutzen lassen, dann mit in die Kerbe reinzuhauen, wenn sie einen auf dem Kieker hatte .. mit was für einer Ausdauer diese Frau Leuten auf die Nerven gefallen ist .. aus reiner Rachsucht oder besser noch Machtgier.

Es geht ihr eigentlich nur um eins . .sie will die Tolle sein.

Sie fühlt sich vermutlich auch toll, wenn sie es geschafft hat, die Männer von einer Freundin nach der anderen irgendwann in ihr Bett zu locken, denen dann stolz nen Tritt zu verpassen und mitzuerleben, wenn die dann mit hängenden Ohren zu ihrer tief enttäuschten Ehefrau zurücklaufen, die sich selbst dann auch nicht unbedingt gut fühlt als betrogene Frau.

Warum manche Frauen sowas brauchen, schwer zu sagen .. aber einige sind eben nunmal so.

Schade, dass man nicht dafür bestraft werden kann, wenn man der Polizei sinnlos Arbeit macht ... es müsste gerade für solche Leute sowas neu eingeführt werden, ist doch wahr.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen