Freitag, 17. Januar 2020

Frühlingswetter mitten im Januar - Teil 1

So warm ist es hier im Januar sonst eher nie

Einfach mal so Fotos von dem herrlichen Wetter hier heute.

Ganz langes Gassi mit Pepe, habe deshalb drei Teile draus gemacht.

Man hätte kaum noch ne warme Jacke gebraucht, so schön war das heute ... Sonne pur.

Ich werde mir jetzt mal keinen Kopp drum machen, ob das normal ist oder womöglich was mit dem Klimawandel zu tun hat.

Ich kann mich dran erinnern, dass wir mal vor Jahren, als meine vier Kinder noch alle zu Hause waren, die beiden Lütten noch relativ klein, konnten aber schon Fahrrad fahren, im Februar mit T-Shirt ne Radtour mit Picknick nach Schwentinental gemacht haben mit Picknick unterwegs.

Wenn ich irgendwann doch nochmal schaffen sollte, Fotos einzuscannen, gehören die sicherlich auch dazu, die ich Euch dann bestimmt zeigen werde.

Rechts ein Flugzeug am strahlend blauen Himmel.

Wir dackeln durch den Park Richtung Postsee.

Am ersten Abzweiger sind wir dann abgebogen .. wollten mal schauen, wie das Licht ist, wenn wir bei der Schwimmhalle sind.

Ein erster Blick aufs Wasser, dann aber oben lang nach links Richtung Schwimmhalle.

Das Sonnenlicht war so hell, das blendete richtig durch die ja kahlen Bäume und Sträucher durch.



Oben bei der Schwimmhalle .. es war immer noch sonnig.

Deshalb sind wir dann auch nicht gleich runter, sondern haben das lange Ende genommen zum Wasser, an den vielen Badebuchten lang.

Geht gleich weiter.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen