Freitag, 17. Januar 2020

Frühlingswetter mitten im Januar - Teil 3

Heute merkte man auch, dass die Tage schon länger geworden sind

Und weiter geht es.

Selbst da, wo man schon rüber schauen kann zu unseren Wohnblocks war es immer noch relativ hell .. aber langsam ging da die helle Sonne doch dann weg.



Die Stockenten waren schon alle zu Bett gegangen. Die seht Ihr da im Gestrüpp schlafen.



Na ja .. die beiden Enten da oben waren noch am Rumschwimmen, aber eher die Ausnahme.

Die vordere Bucht kurz vor unserem Zuhause.

Der Wasserstand vom Postsee ist momentan extrem hoch.



Oben wieder die Winterlinge in dem einen Garten.

Und links sieht man, da wurde es allmählich schummerig.

Bei den Fetthennen kommen schon unten die jungen neuen Triebe raus.



Und unten der blaue ud dahinter unser Wohnblock.

Nun wurde es dunkel.

Aber es war da auch schon halb fünf nachmittags, was ich drinnen dann sah, als wir reinkamen.

Also es wird doch nun schon eine ganze Stunde später dunkel als zu Weihnachten.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen