Samstag, 23. November 2019

Der Freitag verwöhnte uns hier ausnahmsweise mit ein paar Sonnenstrahlen

Wir waren mit Pepe mal schauen, was eigentlich die neue Brücke über die Mühlenau macht

 Schaut Euch das an, was uns der November doch mal am Freitag beschert hat ... ein bisschen Sonne zum Seele und auch Vitamin D auftanken.

 Einkaufen musste ich am Freitag nicht, hatte das am Donnerstag schon getan und musste erst heute wieder los zum Kaufmann .. also ausgenutzt und mit Pepe einen tollen langen Spaziergang gemacht.

 Wir haben uns überlegt, wir gehen mal Richtung Postsee und dann aber in die Richtung der Ecke, wo sie die neue Brücke über die Mühlenau bauen, denn die soll ja, wie es dran steht, zu Weihnachten 19 fertig werden.



 Schaut mal den Himmel an .. es war wirklich mal Blau zwischen den Wolken dabei.

 Pepe kriegt ja jetzt zum Winter ein kuschelweiches Fell .. das erinnert an das Fell von Maulwürfen ... weil er so kurzes und so plüschiges Fell hat .. sogar unterm Bauch.

 Von den Pferden habe ich eben gerade ein neues Video gefunden .. von allen 8 .. wie das Winterfell bei allen jetzt momentan ausschaut .. die haben auch alle tolles plüschiges Winterfell bekommen.

 Das Video werde ich dann wohl morgen oder übermorgen mal im Pferde-Blog verlinken, dann könnt Ihr das auch alle anschauen.

 Am Postsee waren wir da schon angekommen .. also rüber in die nun etwas andere Richtung, um zu dieser Brücke zu kommen.





 Jeden Farbtupfer in den Gärten klar unterwegs mitnehmen.

 Oben an der Schwimmhalle angekommen.



 Pepe, unser kleiner Flauschi.



 Und nun ging es mal in die andere Richtung.





 Pepe beim Trinken an einer der Postsee-Buchten.





 Hinter dem See schillerte immer noch die Sonne .. aber sie stand schon wieder flacher jetzt.



 Das Wasser lag an diesem Tag ganz ruhig, wie ein Spiegel. Man konnte auf dem Grund des Sees jedes Blatt erkennen.



 Ecke vom Übergang der Mühlenau in den Postsee.



 Also ja .. sie sind wirklich fleißig am Bauen.

 Ob sie nun wirklich vor Weihnachten fertig werden, schaun wir mal.

 So konnten wir klar nun nicht am Wasser weiterlaufen, sondern mussten die Treppe rauf und durch die Stadt nach Hause.





LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen