Sonntag, 17. November 2019

Ein trübes graues Novemberwochenende - Samstag

Der Samstag war nicht nur trübe, sondern total verregnet

 Na ja .. wir tigern durch die regennassen Straßen unserer Ecke.

 Der Pepe braucht bei jedem Wetter seine Gassi-Runden .. und Jürgen und mir schadet die Bewegung auch nicht.

 Ein Hund ist ja aus vielen Gründen sehr gesund .. nicht nur, weil er so liebevoll ist und das jedem Menschen gut tut, sondern auch, weil man über den Hund immer viel spazierengehen muss und das gut für den Kreislauf ist.

 Da hatten Kinder Kastanientiere gebastelt und in den Hauseingang gestellt.



 Man findet auch hier und da schon die erste Weihnachtsdeko.



 Ansonsten Wasserpfützen unten und Regentropfen von oben.



 Unterwegs trafen wir diesen Riesenkater, der sicherlich 3 x so schwer ist wie unser Pepe.








LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen