Samstag, 2. November 2019

Wo Ihr fehlende Fotos aus einigen unserer biografischen Geschichten findet

Weil das jahrelang bestehende tynipic-Album nicht mehr existiert

Leider sind vor allen Dingen bei den etwas älteren biographischen Texten von Jürgen und mir und vermutlich auch sonst noch in älteren Texten, wo ich aber nichts mehr dran ändern kann, viele Fotos verschwunden.

Die hatten wir bei tinypic hochgeladen und dieses jahrelang bestehende öffentliche Fotoalbum existiert plötzlich nicht mehr.

Bei allen biographischen Sachen, also Dingen aus unserer Lebensgeschichte wie den Seiten

Jürgens Biographie sowie Bilanz - Renates Lebensgeschichte im Geschichten-Blog,

Chiwas Story aus dem Hufrehe-Blog,

Pferde-Geschichte und Die Pferde aus dem Pferde-Blog sowie

Hufrehe und Über uns aus unserem grünen Haupt-Blog

sind teilweise die Fotos verschwunden oder könnten verschwunden sein.

Alle diese Geschichten gibt es allerdings doppelt, wo wir sie zur Sicherheit, falls sowas passieren sollte, einmal hin übertragen haben.


Über uns - Biographisches

Chiwas Hufrehe-Geschichte

Geschichte unserer Pferde 

und

Vorstellung unserer Pferde.

Da könnt Ihr alles genauso gut lesen wie hier und auch alle Fotos sehen.

LG
Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen