Mittwoch, 6. November 2019

Dichter Nebel heute, .....

... fast wie eine auf dem Boden liegende Regenwolke

 Geregnet hat es heute nicht, wenn wir mit Pepe draußen unterwegs waren.

Trotzdem war es feuchtkühl draußen.

Es kam einem fast so vor,  als läge eine Regenwolke unmittelbar auf dem Boden, so nass war die Luft heute.

 Diese Fotos hier sind vom Mittags-Gassi .. es sollte da also hellerlichter Tag sein .. war aber, wenn man noch unter Bäume kam, regelrecht stockdunkel.

 Überall an den Pflanzen hingen dicke Wassertropfen.

 Zu Hause sind uns dann auch noch ausgerechnet jetzt, wo es so dunkel ist, mehrere Birnen kaputt gegangen.

Da Edeka keine hat, waren wir heute in einem Elektroladen um die Ecke. Der hat alles mögliche, aber Leuchtmittel hat der auch nicht.

 Also sind wir unverrichteter Dinge wieder zurück und dann noch ein bisschen spazierengegangen.

 Überall war es feucht und rutschig. Die Autos fuhren mit Licht.



 Oben Jürgen mit Pepe ein Stück von mir weg .. man konnte ihn durch die Nebelwand kaum noch sehen .. und es regnete da nicht.



 Wir sind dann heute mal andersrum durch die Breslauer Straße hoch und dann von da durch das Waldstück zurück.





 Garten-Impressionen



 Auf dem Weg durch das Waldstück war es fast wie nachts .. dabei war es mittags.

 Könnt Ihr sehen, wie dunkel das da war?



 Überall lagen halt Nebelschwaden in der Luft.

 Mal schauen, wie es morgen ausschaut.

Morgen muss ich wieder zu Edeka, Essen einkaufen.

Wir haben also nichts Besonderes vor.


 Wasserperlen auf dem Waldkräutern.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen