Montag, 25. November 2019

Spaziergang am Wasser bei dichtem Nebel

Man sah heute mal wieder die Hand vor Augen kaum

 Nicht dass Ihr nun denkt, das wäre nachts oder abends, die Fotos sind von heute von mitten am Tag.

Es wurde mal wieder den ganzen Tag nicht wirklich hell, so dicht war der Novembernebel.

 Wir mussten heute nicht einkaufen oder sonst was wo erledigen, also sind wir mit Pepe mal wieder runter zum Wasser gelaufen.





 Noch eine Rose, die ich entdeckte .. aber sowas hat inzwischen Seltenheitswert.

 Am Postsee angekommen .. auch da alles grau in grau.

 Wir sahen da ganz vorn in der Bucht einen der Reiher fliegen .. er wirkte sehr groß und dunkelgrau.

Aber bei diesem Licht eine Aussage darüber zu machen, ob das nur ein großer Graureiher war oder vielleicht doch einer der Goliath-Reiher, dass die zurückgekommen sind .. ich kann es nicht sagen. Es war einfach zu dunkel.



 Der Reiher flog zumindest von der vorderen Bucht rüber Richtung der Schwimminsel und landete dort auf einem der Bäume.

Auf der Schwimminsel waren heute sehr viele Kormorane.



 Bei der Allee mit den Birken sind wir heute dann wieder hoch.

 Noch bissel blühende Fetthenne.

 Und die roten Beeren vom Schneeball.

 Und erste Gärten mit Weihnachtsdeko.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen