Dienstag, 4. August 2020

Der August startete mit einem für mich viel zu heißen Tag ...

... und es sind noch heißere Tage angesagt

 Auch bei uns geht es bald bis fast an die 30 Grad rauf und sogar bis 30 Grad hoch .. einige Tage lang .. grusel.

Und ich muss in der Zeit garantiert zumindest einmal oder zweimal auch einkaufen.

Nun ja .. hilft ja nichts.

 Am 1. August musste ich nicht einkaufen.

Wir waren da, weil es auch da schon sehr heiß war .. aber definitiv noch nicht fast oder ganz 30 Grad ... mitten im Wald mit dem Pepe unterwegs.

 Und trotz des Schattens und der Bäume .. es war selbst da unangenehm warm.

 Selbst nachts wird es sich da an solchen Tagen wohl kaum wirklich abkühlen.

 Das werden dann sehr anstrengende Spaziergänge und sogar Nächte werden, wo man wegen der Hitze nicht schlafen können wird.

 Na ja .. es hilft nichts, wir müssen da durch.

 Ich hoffe mal, dass diese paar heißen Tage im August .. gut wir haben ja Hochsommer und da wird es nunmal normalerweise auch ab und zu selbst hier oben sehr warm ... mit Glück die einzigen bleiben.

Dieses süße Herz fanden wir mitten im Wald.

Muss da irgendwann mal einer reingeschnitzt haben.

 Selbst Jürgen, meine kleine Frostbeule ja eigentlich, war den Tag nur im Muskelshirt unterwegs.

 Da kamen wir dann gegenüber vom blauen Wohnblock wieder raus aus dem Wald.

 Und dann ging es wieder rein in die kühlere Wohnung.
Gott sei Dank liegt unsere Wohnung ja recht tief und wird an vielen Seiten durch Bäume beschattet außer der raus zum Parkplatz .. und schon die reicht aus, um sie zuweilen fies aufzuheizen.

Oben möchte ich jetzt wirklich nicht wohnen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen