Sonntag, 16. August 2020

Ich freu mich so auf übermorgen

 Nur noch morgen, dann soll diese Hitze etwas runterkühlen

Zumindest auf halbwegs erträgliche Temperaturen .. bissel Wasser soll auch dabei sein.

Also die letzten 24 Stunden .. nur noch schrecklich. Selbst die letzte Nacht .. so unerträglich heiß, man fand keinen vernünftigen Schlaf.

Und über Tag ... kein Lufthauch .. draußen selbst als es schon so dunkel war wie auf den Fotos, die ich da gemacht habe ... eine Luft zum Schneiden.

Wir sind dann nur runter in den kleinen Park, haben bisschen auf der Bank gesessen und wieder heim.



Nur noch morgen so ähnlich .. übermorgen soll es besser werden und dann auch die nächsten Tage so bleiben. Was freu ich mich darüber.

 

 

 

 

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen