Samstag, 15. August 2020

Es will einfach nicht kühler werden

 Heute war wieder ein wirklich grauenvoll warmer Tag, selbst nachts nicht wirklich angenehm

Wir wackeln wieder eher abends als nachmttags mit dem Pepe los .. voll erschöpft von einem Tag, der schon mit schlecht geschlafen anfing .. mit viel zu warm in der Wohnung weiterging .. wo auch der Mittagsschlaf keine Erholung brachte und selbst das kalte Fußbad bestenfalls für Sekunden was brachte.

Jürgen brachte noch den Müll weg .. ich wartete mit Pepe, denn wir wollten mal in die andere Richtung laufen.


Da kam dann Herrchen .. also ging es los.
Bei den ersten Rasenflächen fällt nun auf, dass es doch schon recht lange viel zu warm und zu trocken ist, obwohl bei uns wirklich vorher wegen genug Regen alles supersaftig und grün war.



Ich schaute nach irgendwas Neuem an Blumen, was ich im Hufrehe-Forum noch beschreiben könnte und wurde bei den Goldruten fündig.


Und weiter durch die Gärten in unserer Gegend.

Jürgen, Pepe und ich mitten zwischen meterhohen wilden Möhren.

Und es wird jetzt auch schon wieder früher dunkel .. man merkt, auch wenn noch Sommer ist, dass es doch schon wieder in Richtung Herbst geht.

Und unser Wohnblock im Dunkeln.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen