Dienstag, 25. August 2020

Ein Lob für Facebook ist, dass im wilden Meinungschaos jedenfalls keine Zensur stattfindet

 Bei Jappy ist das ganz anders

Und ich bin wohl noch gut dran .. jemand anders erzählte mir gerade, der haben sie wegen zu viel nicht regierungskonformer Meinung glatt 8 Tage Profilsperre verpasst gehabt.

Ich hab nun wegen zwei so finde ich sehr gut recherchierten Sachen, die ganz bestimmt nicht von irgendwelchen unseriösen Seiten stammten, 2 Tage Ticker-Sperre bei Jappy bekommen.

Einmal wegen dem Video von Professor Streeck, der eben darin sagt, es gibt eigentlich keinen Grund für so eine Panikmache wegen Corona, es sei ein ganz normales Risiko unter vielen und auch nicht gefährliches als vieles.

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.com/2020/08/extrem-interessant-prof-dr-hendrik.html

 Das andere ist ein Link zu zwei Unterlinks, wo ich nach der Report-Mainz-Sendung im Fernsehen noch mehr recherchiert hatte, ob ich was darüber finde, warum nur in den ersten April-Wochen so viele Menschen in unseren Pflegeheimen gestorben sind und das ja fast die einzigen Coronatoten sind und auch nur in der Zeit ganz kurz eine Übersterblichkeit da war .. nun ja schon endlos lange nicht mehr, sondern nur viele Infizierte, die meistens aber gar nicht krank sind, selten ja und sterben tun davon so gut wie gar keine mehr an Corona.

Meine Quellen sind der NDR, eine seriöse Pflegeseite und deren Quellen eine Uni-Studie zu dem Thema .. eine Regensburger Zeitung und so, nichts Unseriöses, sehr genau ausrecherchiert mit Quellenangaben.

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.com/2020/08/die-ehrlichkeits-schwedens-sollte-fur.html 

Bei manchen sozialen Netzwerken wie Jappy kann man echt den Eindruck gewinnen, die werden von der CDU mit finanziert.

Ich hatte es ja vor ein paar Monaten da schonmal, dass ich nur deshalb da Ärger hatte, weil ich, als die Grünen noch lange vor Corona in der Sonntagsfrage so super dastanden, mal gepostet hatte, ich freu mich total, dass die so gut davor sind .. das wäre Wahlwerbung gewesen.

Also damals standen gar keine Wahlen an und es war nur meine persönliche Meinung. Ich finde die Grünen nunmal gut.

Schon da habe ich gedacht, ist Jappy ne verdeckte CDU-Seite?

Manchmal kann man dann die Leute verstehen, die von Lügenpresse reden .. weil wo mag diese Regierung ihre Finger eigentlich noch überall drin stecken haben?

Bei Facebook glaube ich nicht .. gottlob setzen die nach wie vor einfach auf viel Werbung, und das ist gut so.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen