Montag, 31. August 2020

Robert F. Kennedys komplette Rede in Berlin am 29.08.20 bei der Querdenker-Demo

 Ich habe dazu noch einiges recherchiert, was ich unter dieser Rede verlinken möchte

Die Kennedy-Brüder waren eine Art Helden meiner Jugendzeit, Robert F. Kennedys Onkel John F. Kennedy wurde 1963 erschossen, 1968 nur wenige Wochen vor seinem Vater Bobby Kennedy bzw. Robert F. Kennedy senior Martin Luther King.

Diese Familie hat sich immer für Gerechtigkeit, einen Zusammenhalt zwischen Arm und Reich, Schwarz und Weiß und weg von Ausbeutung eingesetzt.

Auch wenn heute der Sohn von Bobby Kennedy wie viele andere als Verschwörungstheoretiker verteufelt wird, auch er war noch unter Obama so renommiert, dass im Gespräch war, dass er der Leiter von Obamas Umweltministerium hätte werden können.

Dass es immer Zweifel daran gab, wer die Kennedys ermordet hat, ist wahr. Damit tut der junge Robert Kennedy nichts, das nicht zu verstehen wäre, wenn er noch heute daran zweifelt, dass der Mann, der wegen diesem Mord im Gefängnis sitzt, seinen Vater wirklich erschossen hat.

Also schaut Euch zuerst mal diese Rede auf Video an und dann später meine vielleicht eigentümlich anmutende Recherche zum Thema darunter, die mit einem Stones-Song beginnt, in dem die Frage auftaucht: "Who killed the Kennedys?" und mit einem ganz aktuellen Artikel aus der Morgenpost aufhört, der die Geschichte der Kennedy-Brüder erzählt und bis in die Zeit von Trump und Robert F. Kennedy jr. hineinreicht.


Und nun ein Link zu meiner eben beschriebenen Recherche:

Weil mir gerade die Textzeile "Who killed the Kennedys" eingefallen ist Die kommt nämlich in einem alten Text der Rolling Stones vor

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen