Dienstag, 25. August 2020

Ein Spaziergang im Regen heute

 Wir haben uns ja Regen gewünscht, es ist auch angenehmer draußen trotz Wasser von oben

Zu heftiger Regen war es nicht, als wir mit dem Pepe unterwegs waren, es ging so.

Es tröpfelte so vor sich hin und man war nicht sofort durchnass bis auf die Haut.


Wir könnten trotz Regen ein Stückchen laufen, ohne gleich durchnass zu sein, auch ohne Regenschirn, denn auf nen Schirm steht von uns ja keiner so wirklich.

Dass es schon sehr regnerisch war, dürfte man daran sehen, wie dunkel die Bilder alle wirken, es war ja am Tag.

Und der Jürgen hat halt seine Kapuze auf.

Momentan blühen in den Gärten jetzt überall die Hibiskus-Sträucher. Die stört auch der Regen nicht.

Und die Herbst-Anemonen sind auch immer noch sehr schön.

Nach der längeren Trockenheit in der Hitzephase tut der Regen den Pflanzen gut.

Inzwischen kommt es auch allmählich in den Wäldern zwischen den dicht belaubten Bäumen unten an.





LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen