Dienstag, 19. Dezember 2017

Start in die letzte Vorweihnachtswoche - Teil 2

- Erstmal Geld ausgeben -

Tja .. Geld war angekommen, also mal anfangen, das meiste davon gleich am ersten Tag auszugeben wie fast immer.

So ist das nunmal.

Es ging los mit Lidl und den wichtigsten Lebensmitteln für die nächsten 9 Tage.

Daheim... Einkauf ausgepackt, Kaffee gekocht .. Apfelkompott gemacht .. und das 2. Frühstück genossen .. danach ging es weiter nach Schwentinental, Raufutter besorgen.

Und vorher hatte das Auto auch noch Durst .. also auch noch Geld bei der Tanke ausgeben ... wie sagt man so schön, wie gewonnen so zerronnen, wenn es ums Geld geht.

Die nächsten Fotos sind welche vom Heimweg aus Schwentinental .. die Sonne schien so herrlich, dass ich unterwegs erstmal einige Bilder gemacht habe, um das auf Fotos festzuhalten.



Da waren wir dann bei den Hoppas angekommen und ich habe Jürgen erstmal mit dem Auto auf die Koppel gelassen, damit die drei ihd Müsli bekommen und er dann in Ruhe alles ausladen konnte.

Während Jürgen oben die Hoppas mit ihrem Müsli gefüttert hat, habe ich unten schonmal kontrolliert, was der Boden im Schlauch macht, wo das tolle grüne Gras wächst .. siehe unten.

Sieht doch klasse aus, nicht?

Der Boden war wegen der letzten Frostnächte und regenlosen Tagen meiner Ansicht nach trittfest genug, dass sie rauf konnten.

Dann bin ich erstmal nach oben, Jürgen Bescheid sagen, dass er alles soweit umbauen kann, damit die drei auch runter können.

Ihr Müsli hatten sie inzwischen auch auf.



Da lief Jürgen dann los und die Pferde haben erstmal "sein Auto gewaschen" .. die lieben es, die Kiste anzusabbern ... lach.
Auf den Foto rechts hatte Jürgen dann mit dem Umbau angefangen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen