Mittwoch, 10. April 2019

Bericht wegen Boomer und auch dem Wetter in Holstein

... mit Fotos vom Spaziergang gestern

 Zuerst mal wegen Boomer.

Er frisst wieder ganz normal viel. Er hat sich auch jetzt erstmal nicht wieder übergeben und wirkt altersgemäß auch normal munter.

Also Gefahr erstmal vorbei, was gut so ist.

 Seine Tabletten konnten wir ihm auch die Tage wieder normal in ner Wurstrolle unterjubeln und alles ist auch drin geblieben und verdaut. Gott sei Dank.
 Vom Wetter her ist es bei uns zwar recht sonnig, aber sehr kalt geworden.

Nachts geht es zum Teil auf Nachtfrost runter.

 Zu morgen haben sie angesagt, dass sogar Schneeschauer runter kommen könnten, auch an der Ostsee.

Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt.

 Ich werde es dann erzählen, sollte es wirklich geschneit haben morgen.

In der Sonne über Mittag kommt es einem wärmer vor als es ist, aber früh und auch abends und vor allen Dingen nachts merkt man dann doch, wie kalt das geworden ist.

 Wir waren gestern mal wieder ein Stück am Postsee unterwegs.

 Heute waren wir nur einkaufen, da habe ich nur 2 Fotos aus dem Fenster von unserem Garten im Gegenlicht der fast untergehenden Sonne gemacht.

Die zeige ich Euch aber morgen.

 Wo wir morgen hinlaufen, weiß ich noch nicht, kommt auch aufs Wetter an.

Jürgen geht es inzwischen nicht viel, aber ein bisschen besser. Ich glaube, heute Nacht hat er besser geschlafen als die Nächte davor, wo ihm die Stellen von seinem Sturz noch böse zu schaffen gemacht haben.

 Na ja ... wie dolle hier die Sonne scheint trotz Kälte, sieht man sicher auf den Fotos.






Bis morgen dann.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen