Sonntag, 7. April 2019

Wie es Boomer und Herrchen heute ging

... mit Fotos vom Hundespielplatz heute

 Boomer ging es heute nicht so gut .. Herrchen ja auch nicht, denn auch der krankt nach wie vor an seinem Sturz neulich, als uns Boomer fast weggelaufen und er ihm nachgerannt und dabei dann lang hingefallen ist.

 Wir sind nur hintenrum am Klosterforst lang und am ehemaligen Parkplatz von uns vorbei heute mal zum Hundespielplatz gelaufen.

 Der Wald blüht momentan überall .. der ganze Boden ist von Blumen überdeckt.

 Boomer hatte gestern ja wirklich gar nichts gefressen .. auch seine Tablette so natürlich nicht, die er eigentlich in ner Wurstrolle einnehmen sollte .. der war ganz schwächlich.

 Und Jürgen schläft schon tagelang schlecht, weil er sich den Brustkorb und noch was an der Wirbelsäule hinten geprellt hat, als er so hingefallen ist.

 Die drei Weihnachtsbäume, die über Weihnachten vor unseren Wohnblocks standen, sind jetzt übrigens eingepflanzt worden.



 Da waren wir fast da auf dem Hundespielplatz.

 Boomer war heute ein bisschen besser drauf als gestern .. er hat auch nach diesem Gassi was gefuttert gehabt .. aber ein paar Stunden später kam das leider wieder raus.

 Da sitzt Herrchen auf der Bank .. und ich bin ein bisschen auf dem Hundespielplatz rumgelaufen .. und Boomi ganz langsam immer mit mir mit.
 Boomer hat heute zwar auch später nochmal was gefuttert, das momentan auch noch nicht wieder raus gekommen ist .. aber das war nur ganz wenig. Davon kann selbst son kleiner Hund eigentlich nicht satt geworden sein.

 Und die Wurstrolle mit der Tablette drin wollte er wieder nicht. Mit roher Gewalt hat es ja auch keinen Sinn.

 Wir hoffen, dass es Boomer morgen wieder normal gut geht, er wieder normal futtert, es auch drin bleibt und wir dann auch mal wieder ne Wurstrolle mit Tablette in den Hund reinkriegen.

 So Tage, wo er nicht so toll drauf war, hatte er ja zwischendurch immer mal .. es darf nur nicht wieder wochenlang so gehen wie zu Anfang, das wäre nicht gut.

 Das Wetter war heute toll .. besser hätte es gar nicht sein können.

 Man hat das Gefühl, jetzt will es schon fast Sommer werden.

 Hier schnüffelt Boomi mit Frauli durch die Gegend. So gut ging es ihm also schon, dass er noch Interesse hatte, mit mir auch ohne Leine mitzulaufen und überall zu riechen.





 Der Rhabarber in einem Garten .. schon richtig groß.

Na ja .. ich hab für die Küche ja auch schon 2 x welchen gekauft diese Jahr.





 Zurück bei Herrchen .. das mit der Prellung .. ich fürchte, da hat er noch tagelang von gut.

 Ich hab mich dann noch ein paar Minuten mit zu Jürgen auf die Bank gesetzt und Boomer alleine rumschnuppern lassen.


 Da ging es dann wieder los heim.

 Rote Gänseblümchen beim Nachbarwohnblock.


Und zu Hause angekommen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen