Samstag, 20. April 2019

Herrliches Wetter am Karsamstag-Abend

Abendspaziergang kurz vorm Sonnenuntergang

 Heute früh haben wir keine Fotos vom langen Osterwochenende 2019 gemacht, waren erstmal für über Ostern einkaufen.

Auch da war das Wetter herrlich

 Es ist jetzt ja täglich schon länger hell draußen, deshalb habe ich den Knipser mal heute Abend mitgenommen und ein paar Bilder von unserem Abendgassi am Postsee entlang im Licht der schon fast untergehenden Sonne gemacht.

 Es soll hier auch weiterhin so schön bleiben.

Über die Ostertage auf jeden Fall und auch noch danach, minimum bis nächsten Mittwoch habe ich schon in der Wettervorhersage gehört, bleibt es weiterhin sonnig und frühlingshaft schön draußen.

 Na ja .. wir werden es genießen.

 Irgendwann kommt auch mal wieder Regen .. muss ja auch sein, sonst würde draußen ja nichts wachsen.

 Auf den Wiesen blüht jetzt auch schon das Wiesenschaumkraut.

 Zurück sind wir heute Abend nicht am Wasser, sondern mal durch die Straßen gelaufen .. es war ja nicht mehr heiß,sondern nur noch angenehm warm draußen.



 Die Steinbeete sind momentan auch an vielen Orten bildschön..



 Eine Sorte Mini-Narzissen, die erst jetzt blühen.

 Und überall eben die mit bunten Ostereiern geschmückten Bäume in den Vorgärten.
Bei uns gibt es bunte Ostereier nur zum Essen .. am 1. Ostertag zuerst zum Frühstück und später auch abends zum Mittagessen, wo ich mir auch was mit Eiern extra zum Fest ausgedacht habe.

Ich  hoffe, das wird schmecken.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen