Mittwoch, 3. April 2019

Heute war bei uns ein sehr regnerischer Tag

Fotos von einem nicht so langen Regenspaziergang durch die Siedlung

 Jürgen hat wegen seinem Sturz gestern, als unser Hund fast weggelaufen wäre, noch immer Schmerzen. Ich fürchte, das wird auch noch ne Weile so bleiben.

Also wären wir heute sowieso nicht kilometerweit gelaufen.

Aber das Wetter war auch nicht so, dass das Spaß gemacht hätte.

 Es hat den ganzen Tag so vor sich hingetröpfelt .. kein Prasselregen, aber doch recht ungemütlich draußen .. kalt dabei aber nicht.

 Bewegung muss ja sein und auch ein bissel längeres Gassi für unseren Hund immer .. also ein Stück sind wir schon gelaufen trotz Regen.

In den Gärten haben inzwischen nun sehr viele Leute alles in Richtung Ostern geschmückt.

 Hier auch wieder hübsche Ostereier in den Vorgärten.

Und natürlich auch die inzwischen frisch gemachten Vorgärten, die oft nun sehr ordentlich aussehen und aufs bevorstehende Osterfest hindeuten.



 Bei den Farben findet man noch immer viel gelb, aber auch schon viele andere bunte Blumenfarben dazwischen.



 Und Tulpen sind jetzt auch keine Seltenheit mehr.


Und mit den behäkelten Ostereiern, die ich ja jedes Jahr immer wieder in einem Garten ganz in unserer Nähe fotografiere, höre ich dann mal auf.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen