Montag, 15. April 2019

Wegen der Frau, die hier die Tür eingehauen hat ...

... gute Nachricht, dass sich die Hausverwaltung an dem Strafantrag beteiligen wird


 Jürgen und ich sind schon gespannt, ob die Aktion neulich hier bei uns zu Hause vielleicht doch mal etwas ernster genommen werden wird als üblich, wo man dann nach einer Weile immer einen Schrieb bekommt, es wäre nicht im Interesse der Öffentlichkeit, sondern privat und man müsste Privatklage anstreben, was ja für uns in unserer finanziellen Lage gar nicht möglich ist.
 Wir haben nicht nur beide einen Termin bei der Wache bekommen, um alles nochmal in Ruhe auszusagen und auch zu unterschreiben, auch die Hausverwaltung war da, hat die Tür fotografiert und möchte, wenn wir ein Aktenzeichen bekommen haben, dann gern das Aktenzeichen haben.
 Sie werden sich dann danach an unserem Strafantrag auch beteiligen.

Das ist gut, gibt einem doch gleich ein viel besseres Gefühl von mehr Sicherheit hier im Haus, dass einem sowas hoffentlich nur einmal passiert und nicht wieder passieren wird.
 Na ja .. bis das alles dann soweit ist, das dauert sicherlich eine Weile, aber irgendwann werden wir das dann wohl erfahren, was daraus geworden ist.

Ich werde berichten.


Und nun muss ich erstmal in die Küche, uns wie immer ja spät .. wir sind halt Nachteulen .. Happi-Happi machen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen