Samstag, 14. September 2019

Abendgassi am Samstag

Selbst abends war es noch ziemlich warm draußen

 Endlich hat Jürgen das mal wirklich gut auf einem Bild festhalten können.

Unser Pepe links bei seinen Gymnastik-Übungen, die er laufend von ganz alleine macht.

Sieht das nicht witzig aus?

 Na ja ...vormittags waren wir heute einkaufen, da habe ich keine Fotos gemacht.

Das hier war das Abendgassi heute mit Pepe.

Es war noch nicht dunkel draußen, aber schon recht spät und trotzdem noch immer schön warm und man brauchte keine Jacke überziehen.

 Wir waren da nicht kilometerweit unterwegs .. nur eine kleine Runde durch den Park, an ein paar Gärten vorbei zum Postsee runter und wieder heim.





 Oben an der Straße.

 Jürgen vor dem Spielplatz der Schule, in der wir immer wählen gehen, wenn mal Wahl ist.





 Und schon auf dem Weg am Postsee.

 Als wir da so langliefen . .nichtsahnend .. kam plötzlich ein sehr großer schwarzer Hund ohne Herrchen oder Frauchen in der Nähe so leise von hinten an, dass wir den gar nicht bemerkt haben.

 Ihr hättet den Pepe erleben müssen .. der drehte sich um und hat den Hund angefetzt, aber sowas von .. also David gegen Goliath war nix dagegen.

Der Hund kriegte Panik .. ne Bürste vom Hals bis zum Schwanz rüber .. dann klemmte er vor Angst den Schwanz ein und rannte panisch zurück.

Er kam auch nicht wieder zurück .. der war verschwunden.

So mutig ist der Pepe, wenn es darum geht, Herrchen und Frauchen zu beschützen.



 Da waren wir noch in der vorderen Bucht kurz am Wasser und dann weiter heim.





 Der Abendhimmel heute.





Nachti
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen