Mittwoch, 25. September 2019

Zu den aktuellen "reizenden" Kommentaren unserer früheren Freundin M.S.

Unsere Perspektiven waren schon früher anders als Deine .. und Deine Meinung ist nicht die der Welt !!

Beste M.S.

Wenn Du mir vorwirfst, dass ich in unserer Wohnung rauche und meine Rauchutensilien auch noch in Deinen Augen vollkommen schamlos rumstehen lassen habe, als ich mal drinnen unseren neuen Hund fotografiert habe ...wieso erzählst Du denn nicht ehrlich, dass Du selbst in Deiner Wohnung auch qualmst wie ein Schlot, sogar in der Schwangerschaft gequalmt hast wie ein Schlot, ohne an Dein ungeborenes Kind zu denken, dass doch nach Deinen Angaben ein Wunschkind war und wo jede verantwortungsbewusste Mutter sicher vorher aufgehört hätte zu rauchen?

Und sei mal ehrlich, wenn der Vater Deines Kindes den Unterhalt schwarz verdient und Du den auch schwarz kassierst .. tu doch nicht so, als hättest Du genauso wie wir auch nur den normalen Regelsatz zur Verfügung.

Und außerdem .. von uns beiden hat sich nie einer wie Du regelrecht prostituiert und fett die Kohle von jedem neuen Liebhaber eingestrichen, die bei Dir doch grundsätzlich haben einkaufen und sogar selbst kochen müssen .. Du gibst doch kein Geld fürs Essen aus .. und wenn Du gerade mal keinen neuen Kerl im Bett hast, der zahlt, dann frisst Du Dich woanders durch und bringst den ahnungslosen Leuten den abgelaufenen Tafel-Mist mit, die sich mit Pech womöglich noch dran vergiften.

Ja .. ich habe das selbst gesehen, was Du mit der Tafelware machst, als ich Dir hab umziehen helfen, ich weiß das.

Jürgen

....

Und nun ich, Renate.

Beste Frau ... ich erkenne Dich oder dass Du der Urheber solcher Behauptungen bist .. egal ob Du es als Du selbst schreibst oder aber irgendeine neue Freundin aufgehetzt hast, für Dich zu posten .. und ist auch egal .. anonym will nur verletzen und ist einfach nur feige.

Glaubst Du im Ernst, ich schalte sowas frei? Darauf kannst Du lange warten.

Jürgen und ich haben erstens immer ehrlich mit dem Jobcenter abgerechnet und deshalb durchaus weniger Geld als Du ...von uns zockt keiner einen Liebhaber nach dem anderen finanziell ab und gibt es dem Jobcenter nicht an.

Wir hatten lange eigene Pferde ... glaubst Du, die kosten kein Geld?

Nun, Du hast ja auch geglaubt, wir füttern die nicht ...aber die waren und sind immer noch etwas, für das wir viel Geld ausgeben, ist Dir das eigentlich klar?

Oder ist Dir nicht bewusst, dass wir natürlich mit Spenden den Hof unterstützen, der zumindest den beiden, die Du nicht hast mit Deinem dummen Gerede ins Grab bringen können, das Leben gerettet haben und jetzt gut für sie sorgen.

Ist Dir nicht klar, dass wir vorher natürlich auch versucht haben, Thunder zu retten und die Tierarztrechnung noch bis April 19 abgezahlt haben.

Und danach wurde Boomer krank ...und Du bist vermutlich nicht unschuldig daran, was die Frau getan hat, die Du uns auf den Hals gehetzt hast wieder mit Deinem dummen Gerede .. ja nun Deine neue Nachbarin und wofür die nun, wenn sie Pech hat, vielleicht doch in den Bau wandert, denn die Staatsanwaltschaft hat den Fall wieder aufgegriffen.

Und die werden auch wissen, dass schon wieder einer ganz in der Nähe unserer drei Wohnblocks Giftköder ausgelegt hat ...genau da, wo Deine neue Freundin nie mit ihren eigenen Hunden Gassi geht, sondern da, wo die Leute mit ihren Hunden Gassi gehen, mit denen sie Zoff hat .. und das sind hier in unseren Wohnblocks und selbst bei Euch drüben viele Leute.

Die Staatsanwaltschaft mag ja träge sein ..aber irgendwann kommen sogar die in die Hufe und Tiere vergiften finden die wenigsten Leute witzig.

Und weißt Du was .. ich bin eine alte und sehr kranke Frau ... und ich weiß, mein Haushalt ist nicht mehr das, was er mal war, als ich jung und gesund war ...dafür muss ich mich nicht schämen und der Jürgen auch nicht, wenn man mal, wie Du so schön schreibst, doch tatsächlich wagt, unseren neuen Hund und seinen Hundebesuch ausnahmsweise in der Wohnung mit den alten Schrottmöbeln und Tapeten, wo nunmal ein Raucher wohnt, zu fotografieren .. oder noch dreister, den kleinen Kerl doch tatsächlich mit seinem Herrchen im Bett zu fotografieren, wo ich nicht vorher, damit das auch nichts zum Fremdschämen ist, die Bettwäsche frisch gewaschen hatte.

Du kannst mich mal ... kümmer Dich mit Deinem Putzwahn (Jürgen war oft genug bei Dir was helfen . und jedes Mal hast versucht, ihn ins Bett zu kriegen, er hat mir das selbst erzählt, aber auch, was Du für einen sonderbaren Putzfimmel hast) doch mal darum, dass sich Deine Tochter anständig entwickeln kann.

Wer nagelneue Kinderspielsachen verkauft, die zum Alter eines Kleinkindes passen .. fast ungenutzt .. der lässt sein Kind zu Hause nicht spielen.

So bin ich früher mit meinen Kindern nicht umgegangen, die durften in der Wohnung spielen und die durften auch die Wohnung einsauen.

Aber das haben früher ja schon Deine Meerschweinchen nicht gedurft, die Dir auch reihenweise nicht ohne Grund immer wieder jung gestorben sind.

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen