Dienstag, 24. September 2019

Noch immer herrliches Herbstwetter - Teil 2

Heutiges Gassi - zweite Hälfte Fotos

So .. Essen ist im Bauch und vorm Abwaschen poste ich schnell noch die letzten Bilder, die wir heute beim langen Gassi gemacht haben.

Das Viech in dem Blumentopf rechts ist aus Heidekraut geformt worden .. sah lustig aus.



Die ersten Halloween-Dekos sieht man jetzt auch schon ab und an.



Das war nun der letzte Weg zwischen den Reihenhäusern durch, den wir heute gelaufen sind.

Zurück ging es dann die Ostlandstraße entlang.



Die Pfaffenhütchchen sind jetzt auch in voller Blüte.





Und die Kastanien fangen an runterzufallen.







Die Hortensien sind jetzt vielfach nicht mehr so farbenfroh wie noch kürzlich.



Blühende Sonnenblumen sieht man noch oft.



Das unten ist übrigens eine Hainbuche mit ganz vielen Früchten. Wenn man das von weiter weg sieht, kommt es einem oft so vor, als wäre da schon viel Herbstlaub an den Bäumen .. das täuscht aber.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen