Donnerstag, 26. September 2019

Ein blinkender Pepe im Dunkeln

Leider wegen dem Blitzlicht kaum zu erkennen

 Das war gestern Abend mit Pepe das längere Abendgassi im Dunkeln.

Er hat nämlich von der Miri ein gelb-leuchtendes Blinke-Halsband bekommen, das ich Euch mal zeigen wollte.

 Hier sind wir noch im Treppenhaus, später draußen unterwegs.

Leider sieht man das Blinkehalsband kaum .. weil meine Digicam ja mit Blitz fotografiert .. aber ohne Blitz vermute ich, würde man noch weniger sehen .. eher gar nichts.

Also genau hinschauen.

 In echt sieht das natürlich anders aus.

Ihr werdet diese Blinke-Dinger ja vermutlich alle kennen, weil es sie in allen möglichen Farben gibt und viele Hunde im Dunkeln sowas umhaben, damit sie besser gesehen werden.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen