Samstag, 21. Dezember 2019

Immer noch so schönes Wetter hier

Gassirunde durch die oft schon weihnachtlich beleuchteten Straßen

 Durch ein etwas längeres Telefongespräch war es gestern ein bisschen später, dass wir mit Pepe loskamen.

Links der kleine Weihnachtsbaum. Ich vermute, den hat uns unsere Hausmeisterin da hingestellt, die gerade aus dem Urlaub zurückgekommen ist.

Kringelband zum Dekorieren hätte ich noch da, falls ihn kein anderer mit richtigem Weihnachtsbaumschmuck dekorieren sollte.

 Das Wetter war klasse, auch gestern.

Aber da die Sonnenstunden doch zur Zeit sehr kurz sind, war da die Sonne schon sehr tief und am Untergehen.

 Dafür war wiederum vor vielen Haustüren schon die Weihnachtsbeleuchtung an .. also auch schön zum Fotos machen.

 Rudi Rentier ist auch überall schon unterwegs.



 Oben wieder dieser rote Riesenkater.

Rechts und unten, das sieht man wegen der Hecke davor nicht so schön .. ein ganz lustig dekoriertes Fahrrad in einem Garten.



 Na ja .. es wurde immer dunkler, aber überall glitzerte es in den Gärten und vor den Haustüren.



 Wir zwei mit Pepe an der Straße Richtung Pohnsdorf .. es war doch schon fast zu dunkel, um noch Menschen und Hund zu fotografieren.






Leider habe ich heute was von einer Regenfront gehört, die auf uns losdüst. Ich hoffe, das wird nicht allzu heftig.

Es war so schön die Tage so mild und mit so viel Sonne.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen