Sonntag, 29. Dezember 2019

Momentan haben wir es hier wirklich sehr kalt

Fotos von einem Gassi bei sehr frostigen Temperaturen

 Das war heute morgen gegen 8.00 Uhr. Die Sonne ging total blutrot auf.



 Etwas später, gegen 10.00 Uhr.

 Und nun unser Mittagsgassi.

Es war richtig kalt draußen. Auch tagsüber waren die Wasserpfützen oder Teiche in den Gärten zugefroren.

 Ich hatte heute zum 1. Mal in diesem Winter meine fingerlosen Handschuhe an.

Die konnte ich auch gut gebrauchen genauso wie das Wollkopftuch.

 Wir sind mal durch den Wald in die Breslauer Straße gelaufen. Da waren wir schon länger nicht mehr unterwegs.



 Sie sind sehr hoch am Himmel .. also auf den beiden Fotos, die ich eben groß gemacht habe, fliegen ganz viele Wildgänse. Vielleicht erkennt Ihr sie.

 Oben angekommen, wo wir früher immer geparkt haben.

 Pepe und ich auf dem Wendehammer.

 Ein Garten mit besonders viel Weihnachtsdeko.



 An der Ecke sind wir dann mal rechts runter.

 Der kleine so bunt leuchtende Weihnachtsbaum ist auch noch aktiv.



 Dann sind wir links runter in die Marienburger Straße rein.

 Halt mal andersrum als sonst.



 Jürgen war hundekalt. Deshalb sind wir dann da rechts rüber und wieder heim, nicht mehr runter bis ans Wasser.

 Eine Blume, die wirklich noch eine Blüte hatte.



 Noch bissel Weihnachtsdeko der Nachbarn. Auch das wird ja sicher bald wieder Vergangenheit sein.

 Und schon wieder fast daheim.

 Bei uns im Garten.
Der kleine Weihnachtsbaum vor dem blauen Wohnblock.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen