Mittwoch, 25. Dezember 2019

Kurzspaziergang wegen zu gutem Fernsehprogramm

Haben uns heute Avatar reingezogen


Der ist doch immer wieder superschön.

 Wie gut, dass es auch auf youtube schon so viele schöne Spielfilme gibt.

Vorhin lief Avatar .. deshalb fiel das Gassi mit Pepe heute Mittag doch eher kurz aus.

 Nur die Straße runter, durch den kleinen Park, rechts um die Ecke und zwischen den Reihenhäusern wieder hoch.

 Das Wetter ging heute .. es war nicht ganz so schlecht wie gestern, wo es ja fast nur geregnet hat.

Heute nur grau und bedeckt.

Das oben ist kein Nebel .. nur ein Mann, der raucht beim Fotos machen .. grins.

 Als wir wieder zu Hause waren, war der schöne Film trotzdem fast zu Ende .. sowas von schade.

Aber ich hab ja nen schlauen Mann.

Der hat ihn in voller Länge bei youtube gefunden.

 Da konnten wir dann in aller Ruhe den Anfang, den wir auch verpasst hatten und das letzte Stück gemütlich anschauen.

War sehr schön.

 Essen gibt es deshalb heute verflucht spät .. bin nun volle durch den Tüdel gekommen, weil ich es nicht gewohnt bin, mir 3-Stunden-Spielfilme anzuschauen. Machen wir so selten.

 Egal .. jetzt aber ab in die Küche .. wir müssen es ja auch noch verdauen nachher, auch wenn wir zwei halt Nachteulen sind.



 Der Weihnachtsbaum beim blauen Nachbarhaus.
Und Jürgen mit Pepe bei unserem, als wir wieder rein sind.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen