Dienstag, 10. Dezember 2019

Nur ein paar unwichtige Fotos und der Wetterbericht

Es ist überwiegend eher trübe, selten sonnig und regnet auch nach wie vor oft hier

 Fotos sind das nur wenig. Heute sind wir die gleiche Strecke gelaufen, weil wir einkaufen mussten .. die Fotos hätten vermutlich wieder ähnlich ausgesehen. Viele Motive findet man zur Zeit hier nicht mehr in dieser doch sehr trüben Zeit.

 Gestern hatten wir morgens bis mittags hier Besuch von jemand mit einem kleinen Kind .. das gibt es im Internet nicht öffentlich zu sehen, also bei mir auch nicht.

Wir haben die beiden nach dem Besuch noch bis zum Kaufmann begleitet und sind dann wieder zurückgelaufen. Die zwei mussten ja von dort aus noch weiter.
 Bei Edeka und auch nebenan hat jetzt der Weihnachtsbaumverkauf Hochsaison.
 Gestern war es trocken, aber sehr trübe und bedeckt.

Heute war es nicht ganz so bedeckt. Ab und zu schien sogar minutenweise manchmal die Sonne, aber ich hatte keinen Fotoapparat dabei, um sie zu fotografieren.

Zu morgen ist wieder Regen angesagt .. aber den sollten wir gestern eigentlich auch haben und hatten gar keinen.

 Kalt ist es momentan hier nicht.

Man braucht nichtmal ein Tuch um den Kopf.




Der Klosterhof sollte jetzt auch weihnachtlich geschmückt sein.

Ich muss ja dem Jobcenter noch einiges an Unterlagen nachreichen .. mal schauen, wie dann das Wetter ist. Wenn es halbwegs beständig ist, können wir ja mal dorthin laufen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen