Freitag, 11. August 2017

Viel Arbeit, dazu Zahnschmerzen .. nun ja ...

... und dazu recht unfreundliches Wetter

 Heute war das Wetter recht ungemütlich .. kühl und regnerisch. Äppel sammeln konnte ich heute Abend aber trotzdem, denn da ging es mit dem Wetter.

Fotos habe ich nur wenig machen können, hatte vergessen, die Akkus umzutauschen und die, die drin waren, waren dann schnell leer.

 Ich fühl mich grad etwas matschig. Eigentlich habe ich schon seit ungefähr einem Vierteljahr Zahnschmerzen in einem der Haltezähne, den mir die untere Zahnprothese am Zahnhals durchgescheuert hat. Die waren aber erträglich, nur ganz leichte Schmerzen. Deshalb habe ich das Untergebiss in ne Dose getan und mir gesagt, so geht es erstmal. Erstens hasse ich Zahnarztbesuche und zweitens habe ich doch gar keine Zeit, sinnlos Zeit damit zu verplempern, irgendwo rumzusitzen, weil ich doch arbeiten und Geld verdienen muss.

 Na ja ... ich schreibe ja öfter in verschiedenen Teams für einen Fernsehsender und gestern kam da wieder eine neue Team-Einladung. Ist was über eine Musiksendung, worüber wir da schreiben.

Das wird immer gut bezahlt und außerdem ist es wichtig, sich da einzubringen, damit man auch bei der nächsten Team-Einladung nicht vergessen wird. Nur zuverlässige Autorinnen und Autoren bleiben da auch wirklich langfristig dabei.

 Weil Team Orders zwar generell gut bezahlt, aber oft nicht sehr schnell bezahlt werden, muss ich zusätzlich sehr ranklotzen, um das Geld, was wir in der nächsten Zeit zum Leben brauchen werden, trotzdem noch neben den Team Orders zu verdienen ... also viele Open Orders bearbeiten, obwohl ich sowieso schon viel tippe.

Und klar .. wie sollte es auch anders sein .. heute früh echt fiese Zahnschmerzen .. ne ganz dicke Backe .. ich fürchte, ich muss Montag wohl doch mal zum Zahnarzt gehen und das Ding rausziehen lassen .. falls er sich nicht doch nochmal beruhigen sollte.

Dabei habe ich dann sicher immer noch keine Zeit, sinnlos so viel Zeit beim Rumsitzen in ner Arztpraxis zu verplempern.

Na ja .. ich hoffe, ich kriege übers Wochenende noch eine Menge Texte fertig, damit ich mir dieses blöde Rumbummeln beim Zahnarzt auch wirklich erlauben kann . sowas stiehlt doch immer so viel Zeit.

Morgen soll es wieder regnen. Nun ja.

Also wie wird der Tag ausschauen ... trübes Wetter, Zahnschmerzen, viel Arbeit, die erledigt werden muss und deshalb auch gar keine Zeit, mich viel mit den Zahnschmerzen zu befassen.

Aber bissel jammern wollte ich heute Abend dann doch mal .. das ist Balsam für die Seele.

Und nun gehe ich schlafen .. fühl mich schon wochenlang ständig so müde .. vermute das kommt wohl auch von der Entzündung, mit der ich mich ja nun schon an die 3 Monate rumplage.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen