Donnerstag, 7. Februar 2019

Diesiges Wetter, aber gute Laune ...

... weil uns wegen Boomer ein Stein vom Herzen gefallen ist


 Gestern morgen beim ersten Gassi um die Häuser.

Später waren wir auch noch mit Boomer und Dave beim Kaufmann, aber davon habe ich keine Bilder gemacht, weil es so diesig und halb dunkel war .. die wären sowieso nichts geworden.

 Kalt ist es bei uns jetzt nicht mehr .. also wieder Plusgrade .. aber recht feucht.

Wir haben oft Nieselregen und Sonne ist kaum mal welche zu sehen.

 Ganz langsam kommen auch die ersten Frühlingsboten aus der Erde .. ich habe aber das Gefühl, dieses Jahr recht spät.

 Vielleicht liegt es ja am so trockenen Sommer davor, dass die Natur diesen Winter etwas länger braucht, um in die Gänge zu kommen.

 Am Postsee sind wir gestern früh nur oben lang und dann mal zwischen den Häusern in der Glindskoppel wieder zurück .. mal schauen, ob da schon was blüht, aber so wirklich findet man noch kaum was Frühlingshaftes in den Gärten.



 Die Stadtgärtner waren sehr fleißig und haben überall die Knicks abgeholzt.



Heute ... nicht jetzt, sondern später beim 2. Gassi .. geht es durch die Schrebergärten zum Tierarzt, für Boomer Nachschlag von der einen Sorte Pillen holen.

Mal sehen, was da schon zu sehen ist in Sachen Frühling oder so.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen