Montag, 18. Februar 2019

Zweistellige Temperaturen am Wochenende - Sonntag

Auf dem Weg zum Klosterhof trafen wir per Zufall Miri und Dave

Gestern war es wieder so herrliches Wetter.

Auch heute ist es immer noch so schön. Mal schauen, wie lange das noch so bleibt .. hab in der Wettervorhersage nämlich paar Regentropfen und graue Wolken entdeckt für die nächsten Tage.

Also sollten wir heute wohl dringend mal ausnutzen, solange noch dieses herrliche Frühlingswetter da ist.

Diese Fotos sind welche von gestern.

Wir waren gerade gestartet, um mit Boomer mal wieder über den Klosterhof zu laufen, als wir drüben beim Nachbarwohnblock Miri und Dave trafen. Also sind die zwei dann gleich mitgekommen.

Man sieht da auch, wie hell das Gegenlicht gestern werden konnte, wenn man beim Knipsen nicht aufgepasst hat.

Es ist so toll, dass Boomer doch nochmal wieder so viel Spaß am Leben hat, nachdem er so krank war.

Ich hoffe, wenn wir am Monatsende Blut abnehmen und dann ja auch ca. durch sind mit dem Ausschleichen von Cortison, dass seine Blutwerte besser sein werden und er vielleicht gar kein Cortison mehr braucht. Schaun wir mal.

Wenn Ihr auf dem Foto links ganz genau hinschaut, dann könnt Ihr so leicht rechts oberhalb von dem großen Busch den Mond am Himmel stehen sehen.



Dave macht da so brav sitz .. Boomer Sturkopf wollte aber nicht.

Schneeglöckchen im Wald .. da blühten gestern ganz viele im Wald auf dieser Ecke.

Links auch ... der ganze Waldboden war voll davon.

Dave macht ganz lieb hopp auf einen Baumstumpf .. Boomer fand, dass ihm das in seinem Alter dann doch zu gefährlich war. Er hat dann aber mal unten sitz gemacht.

Da hinter dem Zaun waren schon Märzbecher .. ohne Zaun kam ich da leider nicht ran, um sie schöner zu fotografieren.

Auf dem Klosterhof angekommen.



Da waren wir oben bei der Kirche.

Auf dem Reitplatz war gerade jemand mit einem Pferd zugange .. also mal schauen gegangen.

Wieder Schneeglöckchen. Schön ist das, wenn alles allmählich wieder anfängt zu blühen und den Frühling anzukündigen.

Rechts sieht man von weitem das Pferd an der Klosterkirche vorbeilaufen.

Winterlinge an einer Hauswand.

Und dann ging es eine andere Strecke wieder zurück nach Hause.

Beide auf die Bank ... gar nicht so einfach.

Und nochmal mit mir.

Und weiter heim. Es wurde da auch schon allmählich leicht dämmerig.




Als wir zu Hause waren, sah man den Mond noch besser. Schaut mal links .. da steht er über den Bäumen neben dem grünen Wohnblock am Himmel.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen