Montag, 11. Februar 2019

Gestern hat es hier Strippen geregnet

... den ganzen Tag ...

 Bei einem von unseren Gassi-Gängen gestern bei Dauerregen.

 Das Wetter war echt gottvoll. Es hat wirklich den ganzen Tag und auch nachts nicht aufgehört zu regnen .. andererseits braucht das Land ja auch mal Wasser nach dem Sommer voriges Jahr.

 Heute ist es auch besser. Die Sonne scheint.





 Das Grünzeug fängt jetzt doch allmählich an zu wachsen.





 Kilometerweit sind wir gestern wegen dem Wetter aber dann doch nicht gelaufen.



 Die ersten Krokusse kommen jetzt neben den Winterlingen und Schneeglöckchen auch raus.

 Was das oben für ein Busch ist, weiß ich nicht ...aber der kriegt schon rosa Blütenknospen.



 Da auf dem Beet waren auch schon recht große blaue Krokusse.



So ... die letzten Fotos von einem triefnassen Tag und uns genauso triefnass dann.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen