Sonntag, 24. Februar 2019

Hier wird es jetzt Frühling - Teil 2

Erste Hälfte einer großen Mühlenau-Runde

Wir waren heute sehr lange unterwegs, aber auch sehr langsam.

Morgen muss Boomer wieder zum Doktor und seit Donnerstag sind seine Cortison-Tabletten alle und er war heute schlapp, hatte ganz wenig Energie und kaum Appetit.

Ich vermute, das liegt am Cortison-Ausschleichen beziehungsweise halt Cortison-Mangel. Muss morgen deshalb genau mit unserer Tierärztin schnacken, wie es weitergeht.

Na ja .. wir hatten uns vorgenommen, eine sehr große Runde die Mühlenau entlang zu laufen .. also haben wir das trotzdem getan .. aber in einem moderaten Tempo, das Boomer auch gut schaffen konnte.

Wir sind zuerst in den Weinberg und dann da über die erste Mühlenaubrücke rüber.



Da sind wir bei der Brücke.





Dann sind wir mal auf der anderen Seite an der Mühlenau lang.



Rechts wieder Weidenkätzchen.



Man kommt dabei ab und zu vom Wasser weg, aber auch immer wieder hin.

Der Klosterhof mal über die Mühlenau rüber von der anderen Seite.



Noch mehr vom Klosterhof.





Ab da ging es hoch ein Stück in die Stadt.



An der Wakendorfer Straße.

Bei Gärtnerei Möller.



Und durch diesen kleinen Seitenweg wieder Richtung Mühlenau runter.

Auf der nächsten Brücke zurück in den Harder-Park.


Das war die erste Hälfte, gleich geht es weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen