Freitag, 6. September 2019

Dave-Sitting bei uns - Teil 3

Jetzt ist der Dave wieder bei seinem Frauli

 Weil die Nachbarin dann auch wieder da war, wo Dave besser sein kann als hier bei Pepe, war er dann noch ein paar Stunden bei ihr, bevor sein Frauli wieder zu Hause war. Inzwischen ist sein Frauli wieder hier und er freut sich sicher.



 Hier noch ein paar Bilder von unserem 2. Gassi heute mit Dave und Pepe .. mittelgroßeTour zwischen den Reihenhäusern rum.



 Morgen ist der Dave nicht bei uns in der Wohnung. Dave-Sitting macht dann die andere Nachbarin .. aber wir holen ihn wieder zum Gassi ab, wenn wir mit Pepe spazierengehen.

 Es hat alles doch ganz gut geklappt.

Ob sich Dave und Pepe noch richtig anfreunden können, schwer zu sagen.

Sie kennen sich ja momentan auch nur ein paar Wochen.

 Gut war auf jeden Fall, dass Pepe den Dave, der mit einem Maulkorb auf bei uns in der Wohnung ja hilflos wäre, nicht beißt, sondern in Ruhe lässt.

So müssen wir die beiden nicht wechselweise in einen der Räume einsperren, die man bei uns mit ner Tür auch zumachen kann.

 Oben ganz üppig blühende Löwenmäuler auf unserem Weg.



 Und da waren wir dann die Runde rum und wieder daheim.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen