Donnerstag, 12. September 2019

Pepes neues Outfit ist da

Hier ist das UNBOXING




Nachdem mich, Pepe, gestern nun leider der Paketbote gemobbt hat, ist Herrchen in die Stadt gefahren und hat das Paket abgeholt. Ich weiß nicht, was aufregender war, das Paket oder die Rückkehr von Herrchen. Und dann wurde die Pappschachtel geöffnet.


 
Boah, so viel Karton für mein neues Halsband und meine neue Leine. Herrchen hat das aber auch spannend gemacht.




 Der erste Blick in den Karton. Der Inhalt enthielt etwas Fremdwerbung, ist aber OK.


















 Soooo, das ist also mein neues Outfit. Gefällt mir.




Juhu, die erste Anprobe.























Steht mir doch, oder? 





















Ja, so sitzt das gut.



 
Wow, da ist ja sogar ein Halstuch dran. Hast Du gut gemacht Herrchen.

Und wie steht es mir?

 
LG

PEPE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen