Donnerstag, 26. September 2019

Und noch bissel Nachschlag zu der Frau, die uns hier die Wohnungstür eingetreten hat ...

.... weil manchmal auch Austeilen eine Wohltat ist, wenn man was einstecken musste

 Rechts und unten seht Ihr Jürgen, mich und Pepe genau dort, wo die Rattengift-Köder kürzlich gefunden worden sind.
Dass uns diese Frau, die uns hier kürzlich die Wohnungstür eingetreten hat und uns schon vorher immer laufend in der Nähe des kleinen Parks, des Unterführungstunnels zu Netto, dem Jobcenter und Edeka und in dieser Ecke gedroht hat, sie wüsste, wo wir wohnen und würde mit einem Messer kommen, um uns abzustechen, später auch noch schrieb und dabei andeutete, sie wüsste genau, dass Boomer nicht nur so an Altersschwäche und deshalb Leberversagen, sondern Giftködern gestorben wäre, das habe ich Euch ja schon erzählt.
 Ich habe auch rausgefunden, dass die schon länger mit M.S. befreundet war und auch zu der Zeit, als man uns in der Feldmark Thunder totgefüttert und Chiwa und Prima ebenfalls krank gefüttert hat.

Und spätestens nach diesem Schrieb mit den Giftködern, die Boomer gefressen haben könnte und ihrem virtuell hämischen Grinsen deswegen, haben Jürgen und ich überlegt, was kann die damit zu tun haben oder weiß sie, wer das tut und vor allen Dingen, wurden unsere Pferde nicht nur durch blödes Gesabbel von Leuten krank gefüttert, die dachten, die haben Hunger, sondern womöglich in voller Absicht vergiftet.
 Deshalb habe ich dann auch nochmal die Polizei angerufen und der Polizist sagte, nochmal anzeigen, was wir auch getan haben .. und bei unserer Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig haben wir das auch nachgereicht.

Nun kam ja ein Schrieb, es gibt ein Wiederaufnahmeverfahren, weil die das mit den Giftködern wirklich allmählich ernst genommen haben.

Und dann diese Giftköder unmittelbar hinter unseren Wohnblocks jetzt.

Bei mir gingen sofort die Alarmglocken an, denn ich kenne diese Frau gut genug um zu wissen, da läuft die nicht mit ihren beiden Kampfhunden .. ist nicht ihre Ecke .. sie läuft eher immer im kleinen Park rum, auch mal um die Ecke zum Einkaufen und hat dann da die Hunde mit .. nach links rüber neben der Bahn lang auch oft und wenn sie weiter läuft, dann auch mal rüber bis in den Weinberg oder aber zum Postsee runter, aber da dann nicht bei uns hinten rum, sondern durch den kleinen Park direkt durch dorthin.



Ihre beiden Hunde würden dort, wo die diesesmal ausgelegt wurden, nicht laufen, um diese Giftköder womöglich zu fressen.

Aber es laufen da ganz viele von den Hunden regelmäßig lang, mit deren Besitzern diese Frau Stress hat.

Bisher kannte ich nur welche davon, die entweder auch in einem unserer drei Wohnblocks zu Hause sind oder aber welche, die in ihrer Nähe in der Ostlandstraße leben, die so richtig Zoff mit ihr haben.

Heute nun kamen wir mit welchen der Leute ins Gespräch, als wir neben der Wiese liefen, wo diese neu ausgelegten Giftköder lagen, die nicht zu den Sozialschwachen unserer Gegend zählen. Es gibt bei uns ja auch viele Leute, die in der Nähe der Wohnblocks von uns oder denen in der Ostlandstraße ihre Häuschen mit Garten haben und die man anders als uns hier alle ganz sicher nicht als arm oder asozial bezeichnen kann.

Viele davon laufen auch dort, wo die Giftköder ausgelegt wurden.

Und logisch macht sich jeder Hundehalter bei uns wegen dieser Sache aktuell Sorgen.

Wir schnackten also eine ganze Weile und dabei kam raus ... diese Frau hat nicht nur uns aus den Sozialblocks bedroht, beschimpft und so weiter ... die macht das ganz genauso mit vielen Leuten mit Hund und mit Einfamilienhaus und Garten, die keine Sozialfälle sind.

Die kannten ihren Namen nicht, jetzt kennen sie den.

Aber die kannten die Frau, als wir das angesprochen haben. Genau .. ach die .. oh ja, ist uns auch schon passiert, dass sie uns gedroht und hinterhergebrüllt hat und so ... sowas kam da dann als Reaktion.

Diese Frau ist also so schmerzfrei, die bedroht zumindest verbal jeden, der es wagt, ihr mal zu sagen, sie soll gefälligst ihre Kampfhunde an die Leine machen oder zumindest drauf aufpassen. Sobald sie einer kritisiert, weil sie das ja nicht tut, selbst wenn andere Hundehalter vorbeigehen, die eben nicht wollen, dass ihre Hunde da hin rennen, dreht diese Frau also ab und beschimpft wirklich jeden genauso übel wie sie das mit Jürgen und mir auch immer gemacht hat.

Nur dass sie bei Leuten, wo sie Zugang hat, was bei uns ja durch Bekannte von ihr auch so war und in der Ostlandstraße ja teils genauso ist, dann auch noch die Wohnungstür eintritt, einen also wirklich mehr als verbal bedroht, das ist halt in unseren Sozialecken noch mehr als bei den etwas betuchteren Leuten in unserer Gegend.

Klar kann das Rattengift auch jemand anders ausgelegt haben .. aber der Frau, auch wenn sie nach vorne noch so tierlieb tut und ihre eigenen Hunde sicher auch lieb hat .. der traue ich zumindest auch noch schlimmere Dinge zu als nur Morddrohungen auszustoßen oder einem die Tür einzutreten.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen