Sonntag, 8. September 2019

Gestern: Gassi mit Pepe und Dave über den Klosterhof

Gestern noch mit Maulkorb, heute haben wir ihn weggelassen (Bilder nachher)

 Unterwegs geht es auch ohne den ja doch eher lästigen Maulkorb, sowas stört ja sicher, wenn wir nur mit Pepe und Dave Gassi gehen.

Direkt bei uns in der Wohnung ist das momentan allerdings noch einfach sicherer, falls die beiden ja doch sehr ungleichen Spezies doch mal Streit kriegen sollten.

 Gestern war unsere andere Nachbarin zu Hause und Dave konnte bei ihr sein . heute auch. Wir haben Dave also nur zum Gassi bei ihr abgeholt und danach wieder hingebracht.

Gestern habe ich Fotos nur beim Mittagsgassi gemacht .. hier warte ich gerade mit Pepe vor der Haustür. Jürgen holt Dave gerade oben ab.



 Da kommen die zwei raus.

 Und dann ging es los . .gestern mal zuerst Richtung Klosterhof und dann da rüber Richtung Krankenhaus und am Krankenhauspark lang wieder zurück zu uns nach Hause .. eine Tour von bei meinem Tempo 3 1/2 Stunden.





 Oben mal beide Hunde mit dem Jürgen.





 Und bei den Kühen, wo es dann zum Klosterhof rum geht.

 Und bei der Klosterkirche.







 Und noch ein Foto mit Jürgen und allen beiden Hunden.

 Da an der Mauer blühen gerade ganz viele Dahlien.





 Und oben läuft Jürgen hoch am Krankenhaus vorbei Richtung Krankenhauspark.



 Im Krankenhauspark.

 Die Mühlenau liegt in dem Fall links neben dem Krankenhauspark.

 Auf dieser Bank haben wir mal ne kleine Pause gemacht.





 Und mal eins mit mir und beiden Hunden.



 Und hier ging es wieder weiter Richtung nach Hause.



 Da waren wir schon hinter den Wohnblocks aus der Ostlandstraße.

 Rechts eine total hübsche schwarzäugige Susanne neben einer Haustür an der Wand.



 Und schon bei unserem kleinen Park.



 Der Streublumenstreifen im kleinen Park.


Und Blick aus den Fenster bei uns im Treppenhaus. Ich warte da gerade mit Pepe auf Jürgen, der Dave nach oben gebracht hat.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen