Donnerstag, 19. September 2019

Ein paar Stunden mit Dave zu Besuch - Teil 1

Früh mit Dave und Pepe alleine unterwegs

Weil Daves Frauli heute einer guten Freundin helfen musste, die ins Krankenhaus gekommen ist, war der Dave heute wieder ein paar Stunden bei uns zu Hause.

Die ersten Fotos hier zeigen Jürgen und mich mit Pepe und Dave alleine beim allerersten frühen Morgengassi .. nur eine Kurzrunde um den Block.

Das Wetter war heute toll .. genauso wie man sich herrliches Spätsommerwetter vorstellt.

Es war sonnig .. heute nicht mehr so windig wie noch vor einer Weile, regnerisch auch nicht.

Auch die Temperaturen waren klasse.

Nicht wirklich kalt, aber nicht mehr so fürchterlich heiß. Bei so einem Wetter fühle ich mich gleich viel wohler.



Die Blumen unterwegs.

Noch sind die Gärten ja überall einfach nur schön.



An der Ecke zu unseren Wohnblocks rum.



Und halt wieder fast zu Hause.

Später waren wir dann nochmal mit beiden Hunden unterwegs, da war aber Daves Frauli schon aus dem Krankenhaus zurück und kam mit.


Ich will jetzt aber erstmal Essen kochen und zeige Euch die nächsten Fotos dann danach.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen