Freitag, 30. November 2018

Advents-Deko für uns ...

.. und auch was für Mama für den Friedhof

 Viel Platz haben wir zu Hause ja nicht, aber ein bisschen weihnachtliche Deko ist nun auch da.

Sonntag ist ja schon der 1. Advent.

Das kleine Gesteck wird beim Tischdecken nicht so sehr stören, nimmt ja nicht viel Platz weg.

Haben wir heute von Edeka mitgenommen, weil Geld gekommen war.

 Der schöne Weihnachtstopf kommt morgen zu Mama auf den Friedhof.

Ich hatte mich doch bissel arg verrechnet und musste Mama nun Totensonntag noch ein bisschen warten lassen.

Das war aber eigentlich nicht schlimm, weil ihr Grab mit dem Heidekraut im Prinzip sogar ohne Extra-Deko gut ausgesehen hätte, war beim letzten Besuch ja vollkommen in Ordnung und wird sich so auch über den Winter halten.
 Ich war nun am überlegen, wie wir ihr doch noch was Nettes dazu stellen könnten und siehe da, als ich heute bei Edeka fürs Wochenende einkaufen ging, hatten sie da diese schönen Weihnachtstöpfe.

So einer sollte hinter dem Grab aufgestellt da super aussehen.

Morgen geht es dann los zu Mama. Wenn der Wetterbericht sich nicht irrt, wird es auch erst gegen Abend wieder regnen. Dann sollten wir trocken hin und zurück kommen.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen