Montag, 26. November 2018

Sonnenschein macht doch gleich supergute Laune

Einkauf heute bei hellem Sonnenschein

 Schon als heute morgen mein Radiowecker anging, schien ganz hell die Sonne unter dem Rollo durch.

Da wird man doch gleich viel schneller wach.

 Wir mussten heute wieder was einkaufen, also sind wir nach dem Frühstück und schnellen Durchcheck der wichtigsten Sachen auf dem PC dann los zu Edeka.

 Draußen lachte die Sonne vom Himmel, wie man sicher auf den Fotos erkennen kann.

 Auch wenn es recht kalt ist zur Zeit, bei Sonne kommt es einem gar nicht so vor.

 Edeka fängt schon an, sich auf Weihnachten einzustellen .. na ja so lange ist es ja auch nicht mehr hin.

 Da waren wir dann wieder auf dem Rückweg.

Es muss zwischendurch auch mal tropfenweise geregnet haben .. ich weiß aber nicht wann. Man sah das nur auf dem Boden. Kann aber nicht viel gewesen sein.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen