Donnerstag, 1. November 2018

Friedhofstour am Reformationstag - Teil 3

Der Rest der Bilder von dieser Tour .. war anstregend, aber ich habe es geschafft

So ... nun weiter mit dem Rest von diesem langen Spaziergang.

Wir waren über 3 Stunden unterwegs und das war für mich momentan schon eine Herausforderung.

Ich würde ja so gern auch mal mit Jürgen bis in die Feldmark laufen und schauen, was denn da unsere alte Koppel macht .. aber noch trau ich mich das nicht, denn das ist noch eine Ecke weiter.

Kleine Pause bei einer Bank kurz vorm Friedhofsausgang.



Und da wo ich mit Boomer stehe, sind wir dann wieder runter vom Friedhof.

Zurück ging es wie oft eine andere Stecke lang.

Das oben ist übrigens eine Mistel.

Mehr über diese Pflanze werde ich wieder im Hufrehe-Blog erzählen.



Ein ganz toller wilder Wein an einem Laternenpfahl.

Oben auf dem Foto sieht man den alten Wasserturm von Preetz.





Die katholische Kirche in der Nähe des Fachmarkzentrums.

Und oben nochmal der Wasserturm, dieses Mal von näher dran mit Boomer und mir davor.

Und da waren wir schon wieder am Fachmarktzentrum vorbei und auf dem Weg zum Mühlenaupark.

Wieder an der Treppe .. nur runter.

Und wieder dieser total üppig blühende Pfaffenhütchenstrauch neben der Bahn.

Und wieder am Mühlenaupark angekommen.

Ein Pilz .. aber die werden inzwischen schon wieder weniger. Vor ein paar Wochen hat man mehr Pilze gefunden.

Jürgen macht Blödsinn.



Und oben ... also mal ne kurze Pause auf der Bank.

Links lagen diese Blütenblätter zwischen dem Herbstlaub.





Und wieder fast zu Hause.

War anstregend, aber auch gut, dass ich gemerkt habe, wenn ich schön langsam gehe und ab und zu mal auf ner Parkbank Pause mache, dann schaffe ich das noch.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen