Freitag, 16. November 2018

Viel Sonne die Tage

.. dass es dabei eigentlich kälter ist, merkt man über Tag gar nicht

 Heute beim langen Hundegassi.

Eigentlich haben wir laut Wettervorhersage selbst über Tag unter 10 Grad plus und gehen nachts schon fast an den Gefrierpunkt ran .. man merkt es aber irgendwie nicht, denn die Sonne hat momentan noch sehr viel Kraft.

 Wenn die Sonne scheint, kommt es einem draußen regelrecht warm vor .. fast frühlingshaft, obwohl wir ja Herbst und Mitte November sogar schon überschritten haben.

 Auch wenn das nächste Boomer-Gassi jetzt schon immer im Dunkeln stattfindet ...die Luft hat sich dann durch die schöne Sonne über Tag so aufgeheizt, es ist auch dann eigentlich noch nicht kalt draußen.

 Dass es nachts recht kühl wird, merke ich immer beim allerletzten Kurzgassi mit Boomer nachts gegen halb zwei bis zwei ... aber da bin ich nie lange draußen und friere dann trotzdem eigentlich nicht.

 Wenn wir morgens wieder aufstehen, scheint momentan schon immer die Sonne so hell ins Schlafzimmerfenster, dass es eine reine Freude ist und wir uns schon auf die erste Boomer-Gassirunde im hellen Sonnenschein freuen.
 Es soll auch noch ein paar Tage so bleiben.

 Ich hoffe, das stimmt so auch .. wir werden es dann genießen.

 Hier waren wir in einer Sackgasse gelandet.

Wir sind mal einen der schmalen Wege rein, die hinter den Reihenhäusern langgehen.

Viele davon sind keine Sackgassen.

 Diesen hatten wir bisher noch nicht ausprobiert und mussten dann umdrehen, weil der Weg am Ende nicht weiterging.

 Rechts daneben ist ja ein Bach, wo man nicht einfach mal so rüberlaufen kann, ohne nasse Füße zu bekommen.



 Da war dann das Ende dieser Sackgasse.

 Oben sieht man den Bach, den ich meine.




Und das letzte Foto von heute.

Bis morgen dann.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen