Montag, 12. November 2018

Sonntagsrunde an der Schwentine

Wir hatten Glück, es hat da auch gerade nicht geregnet

Gestern mit Boomer unterwegs.

Es war zwar ein regnerischer Tag, aber wir hatten Glück. Es hat bei unserer großen Gassirunde mit Boomer gerade mal nicht geregnet.

Wir sind am Sonntag mal zur Schwentine im Weinberg gelaufen .. bis zur Brücke und wieder zurück.

Rechts an einer Bushaltestelle an der B 76, wo es dann immer lang geht, wenn wir in diese Richtung laufen.

Das Haus hat den Beinamen Predigerseminar .. aber ich glaube, inzwischen werden da ganz andere Kurse gegeben.

Momentan sieht es richtig toll aus, weil der wilde Wein an der Hauswand so schön bunt ist.

Oben der Giebel des Predigerseminars.

Im Wald alles voller Laub.

Inzwischen liegt schon mehr Laub am Boden als noch an den Bäumen hängt.

Bald werden die Bäume sicher ganz kalhl sein.

An der Schwentine angekommen.

Zwei große Hunde schwammen da unter der Brücke, also haben wir ein bisschen gewartet, bis wir weitergegangen sind .. bis die weg waren.



Das Herbstlaub über dem Wasser.

Blick von der Brücke in beide Richtungen .. dann ging es zurück wieder heim.




Mehr Fotos gibt es vom Sonntags-Gassi nicht .. denn nach dem mit Jürgen und Boomer an der Brücke streikte der Akku in der Kamera.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen