Montag, 10. Dezember 2018

Hab eben am Telefon ganz viel über Thunders Vorleben erfahren

Nur vorab als Info .. erstmal hier nur Regenfotos von gestern

 Also das sind erstmal nur Bilder von dem gottvollen Regenwetter von gestern, dem 2. Advents-Sonntag.

Ich werde nachher mal, aber im Pferde-Blog, weil es da besser reinpasst, ganz viel über Thunders Vorleben erzählen.

 Ich habe nämlich den alten Mann am Telefon erwischt, der Thunder verschenkt hat, weil er meinte, der braucht Pferdegesellschaft und ist traurig so alleine bei ihm auf dem Hof.

Den eigentlichen Besitzer, der sich halt gar nicht mehr um Thunder gekümmert hatte dann .. Freundin, Auto und so war dann plötzlich wichtiger, sagte der alte Herr .. und ein 2. Pferd, was vorher noch da war zur Gesellschaft, war dann auch nicht mehr da ... den habe ich nicht erwischt. Der wohnt nicht direkt mehr dort, aber kommt noch manchmal vorbei.

 Ich hab dem alten Mann meine Telefonnummer gegeben, falls der andere mich noch anrufen möchte.

Thunder wurde aber nicht nach Friedrichskoog verschenkt .. wie genau er dann da hinkam, weiß ich nicht, wusste der ältere Herr auch nicht .. sondern in die Nähe, nur ca. 20 km weiter weg von Wetter in Hessen.

 Vielleicht erfahre ich ja noch mehr, mal schauen.

Was ich erfahren habe über Thunders Vorleben, das schreibe ich nachher mit ein paar Fotos von ihm im Pferde-Blog genau auf.

Muss aber erstmal mit Jürgen was einkaufen gehen .. also kommt in ein paar Stunden ca.


Also bis bald und dann als nächstes im Pferde-Blog mit mehr über Thunders Leben.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen